Nächstes Zukunft Kirche in Lippe kompakt – Thema : Fundraising

von | Okt 11, 2024 | Allgemein

Am Donnerstag, 14.11.2024, findet um 18 Uhr das 5. Zukunft Kirche in Lippe kompakt statt. Es steht unter dem Thema „Fundraising“. Für die Zukunft unserer Kirche wird es immens wichtig sein, dass die finanziellen Mittel auf verschiedenen Säulen stehen. Seit einiger Zeit trifft sich daher eine engagierte Arbeitsgruppe zum Thema „Fundraising“ und erstellt ein Konzept. Über den aktuellen Stand dieser Arbeit berichten beim Zoom-Treffen Landeskirchenrat Thomas Warnke, Pfarrerin Iris Beverung als Mitglied der Arbeitsgruppe und die Fundraising-Beauftragte der Lippischen Landeskirche Olivia Syrowatka.

Über den Chat können sich alle Teilnehmenden mit ihren Fragen, Anregungen und Kritik einbringen. Wer noch nicht grundsätzlich im Verteiler ist, kann sich bei Tatjana Romey (tatjana.romey@lippische-landeskirche.de) melden. Eine Einladung mit dem Link geht allen Angemeldeten ca. eine Woche vorher zu.

Foto: Nattanan Kanchanaprat auf Pixabay